header_spielfest2.jpg

7. Spielfest auf dem Marktplatz

Bei viel Sonnenschein und 34 Grad im Schatten fand das diesjährige Spielfest auf dem Marktplatz vor dem StadtteilLaden statt. Es kamen ca. 100 Leute um gemeinsam zu spielen, sich mit Nachbarn auszutauschen und im Schatten ein Stück Kuchen zu genießen.  Die Kleinen freuten sich über eine Abkühlung im Planschbecken aber auch in der Hüpfburg der Arche wurde wieder begeistert gesprungen. Die Fußballfans nutzten die Gelegenheit gegeneinander im Tipp-Kicker und Playmobil-Soccer anzutreten. Musikalisch begleitet wurde das Fest von verschiedenen Ensembles der Musikschule Bertheau und Morgenstern.

Das Fest war auch in diesem Jahr wieder ein Spaß für Jung und Alt. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr wieder auf dem Marktplatz gespielt und geplanscht werden konnte und alle mit leckerem Kuchen verwöhnt wurden.